... ein paar Worte zu uns

Dies wird kein Selbstportrait, sondern eher eine Erklärung für unseren Antrieb und die Leidenschaft die hinter den Düften von GCB parfums steht.

"Vor jedem Beginn steht der Wunsch und noch davor, der Traum."


Der Traum bestand aus dem Wesentlichen ... nämlich der Welt seine olfaktorischen Stücke zugänglich zu machen, mit dem Wunsch es würde sie ebenso verzaubern. 
Somit war der Grundstein für die vielen schönen Momente, welche darauf folgten und noch folgen werden, gelegt.

Viel Zeit, Geduld und Arbeit waren notwendig um heute soweit zu sein wie wir es sind. 

Die Rohstoffe für jeden Duft werden sorgfältig ausgesucht und unter Beachtung von Nachhaltigkeit weltweit eingekauft.

Die daraus entstandenen Düfte werden in Süddeutschland von uns selbst hergestellt, abgefüllt und sorgfältig verpackt. 

Ebenso werden alle Deckel in Eigenregie - handwerklich - gefertigt, somit ist jeder dieser, mit der Liebe zum Detail, ein Unikat für sich.